Kindertagespflege

Moni's Glückspilze


Mein Name ist Monika Gehlen-Theis, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet mit Rene' Gehlen 37 Jahre alt und wohne in Eschweiler-Röhe in einem Nichtraucher Haus mit Garten. Ich habe drei Kinder, Julia 17, Lena 9 und Linus 4 Jahre alt. 

Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich im Kindergarten gearbeitet habe unter anderem im Storchenbiss e.V tätig war.  Zudem nehme ich fortlaufend an Fortbildungen rund ums Kind teil.

Auf die Idee Tagesmutter zu werden, bin ich gekommen als ich selber einen Platz bei einer Tagesmutter für meinen Sohn gesucht habe.

 

 

 

 

mein Mann Rene'

meine Tochter Julia...

meine Tochter Lena...

mein Sohn Linus...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!